top of page

LAURA

Gründerin der Yogabude und Yogalehrerin

Ich bin Laura :-) Liebe schon seit über 15 Jahren Yoga und unterrichte seit 9 Jahren Yoga, das bis zum heutigen Tag mein Herz zum Tanzen bringt. I love it. 

Meine Yogaausbildung durfte ich in Thailand, auf der magischen Insel Kho Phangan, absolvieren und hatte das Glück dort weitere drei Monate vor Ort zu unterrichten. Therapeutisches Yoga und Yin Yoga Weiterbildungen kamen dann in Deutschland dazu. Eine systemische Coaching Ausbildung darf natürlich nicht fehlen, um DICH zu coachen und DICH als psychologische Beraterin zu begleiten. Gerade bilde ich mich mit Yoga der Energie - bei Anna Trökes -  weiter. Man lernt nie aus. 

Ich freue mich DICH in der Yogabude begrüßen zu dürfen, DICH unterrichten zu dürfen, DICH auf DEINEM Weg ein Stück zu begleiten. Dafür bin ich DANKBAR!

OMMM

Yogalehrerinnen

Design ohne Titel-6.png
WIR SUCHEN DICH

Du bist ausgebildete Yogalehrer:in, hast bereits erste Erfahrungen als Trainer:in gesammelt und teilst die Leidenschaft und Freude an Yoga mit uns? Du arbeitest gerne mit Menschen und suchst nach Möglichkeiten Yoga im Raum Kaiserslautern zu unterrichten? Dann komm in unser Team.

bottom of page